So erreichen sie uns zu Fuß

Ab Wolkenstein:

1. Bahnfahrt mit der Ciampinoi und dann den Weg Nr. 21 entlanglaufen und auf Weg Nr. 21A umsteigen bis zur Kreuzung mit dem Weg Nr. 528 und diesen in Richtung Sella Joch folgen, danach:

• a) bei Kreuzung mit Weg Nr. 526A diesen bis zur Utia Sole nehmen (vor uns ist noch eine andere Hütte)
  • b) oder bei dieser Kreuzung vorbei gehen und bei der nächsten mit Weg Nr. 657B diesen bis zur Utia Sole nehmen (vor uns ist noch eine andere Hütte)

2. Sie gehen den alten Bahnweg bis nach Plan, nach Straßenüberquerung nehmen sie den Weg Nr. 21 in Richtung Plan de Gralba und folgen die Infos „von Plan de Gralba“

3. nehmen sie den Bus bis zum Sellajoch und laufen den Weg Nr. 657 entlang und gehen dann den Weg Nr. 657 B für 8 Min.

Ab Plan de Gralba:

1. vom Parkplatz aus den Weg Nr. 657 Richtung Sella Joch bis zur Kreuzung (nach dem Sessellift Piz Seter – Sole) und den Weg Nr. 657B für zka 8 Min. folgen

2. Bahnfahrt mit der Piz Seteur – Sassolung Bahn und dann den Weg links bergauf bis zum Gipfel für zka. 200 Meter wo angekommen sie schon Utia Sole links unten ersehen. Weg Nr. 526A

Ab Sella Joch:

a) den Weg Nr. 657 abwärts laufen und nach der Kreuzung Nr. 657B für zka. 8 Minuten weiterlaufen

b) Weg Nr. 528 in Richtung Seiser Alm entlanglaufen, bei Kreuzung mit Weg Nr. 526A diesen bis zur Utia Sole folgen (kurz vor unserer ist noch eine andere Hütte)

c) Weg Nr. 528 in Richtung Seiser Alm entlanglaufen, bei Kreuzung mit Weg Nr. 657B diesen bis zur Utia Sole folgen (kurz vor unserer ist noch eine andere Hütte)